Neujahrsanradeln 2024

ADFC Henstedt-Ulzburg lädt zur traditionellen Neujahrsradtour ein
Henstedt-Ulzburg,
Der Allgemeine Deutsche Fahrrad-Club (ADFC) Henstedt-Ulzburg freut sich, auch im kommenden Jahr die traditionelle Neujahrsradtour durch die Großgemeinde anzubieten. Nach den festlichen Feierlichkeiten von Weihnachten und Silvester bietet die Radtour eine willkommene Gelegenheit, das neue Jahr ganz entspannt zu beginnen.
Die Route führt die Teilnehmer durch malerische Wohngebiete und entlang der idyllischen Alsterniederung. Die gemütli-che Runde bietet eine entspannte Möglichkeit, die Schönheit der Umgebung zu genießen und gleichzeitig die Fitness zu fördern.
Die Neujahrsradtour startet am 01. Januar 2024 um 12:00 Uhr am Rathaus Henstedt-Ulzburg. Hierbei sind nicht nur Mit-glieder des ADFC herzlich willkommen, sondern alle Fahrradbegeisterten, die Freude am gemeinsamen Radfahren ha-ben. Besonders eingeladen sind auch die Aktiven anderer Vereine, um während der Tour in entspannter Atmosphäre zu Netzwerken.
Während einer geplanten Pause haben die Teilnehmer die Möglichkeit, mitgebrachte Snacks und Getränke zu verzehren und sich untereinander auszutauschen.
Der ADFC Henstedt-Ulzburg freut sich auf zahlreiche Teilnehmer und einen gemeinsamen Start ins neue Jahr auf dem Fahrrad. Für weitere Informationen und Anfragen steht der ADFC Henstedt-Ulzburg gerne zur Verfügung.
Kontakt: Jens Daberkow