Letzte Bike Night des Jahres2018

Die letzte Radtour des Jahres knüpft an die erfolgreichen vergangenen Bike Night`s an.
Gemeinsam und mit viel Spaß am gemeinsamen Fahrrad fahren .Radeln wir durch die weihnachtlich geschmückte Gemeinde Henstedt-Ulzburg
Unter anderem auch durch die in den letzten Tagen in die Schlagzeilen geratene Usedomerstrasse . Diese Anwohnerstrasse wird schon seit längerem durch den Ausweichverkehr der Hamburgerstrasse belastet. Dadurch werden Radfahrer mehr als nötig von Kraftfahrzeugen bedrängt die den Mindestabstand von 1,5-2m nicht einhalten. Diese Strasse als Teil einer Veloroute sollte unbedingt den Anwohnern und dem Radverkehr vorbehalten sein.
Radfahren im Winter geht denn das? Ja sehr gut sogar .Mit der richtigen Ausrüstung und Bekleidung sind auch längere Strecken möglich.
Teilnahme Bedingung sind ein verkehrssicheres Fahrrad mit einer funktionierenden Beleuchtung
und vorgeschriebenen Reflektoren.
Warnweste und Helm sind keine Pflicht dürfen aber gerne benutzt werden.
Gäste und Anwohner der Usedomerstrasse sind herzlich Willkommen dabei zu sein und mit zu radeln
Die Teilnahme ist auf eigene Gefahr und kostenlos.
Am Ende jeder Bike Night gibt es ein Standup Picknick wo jeder Teilnehmer etwas zu beisteuert.
In der Regel gibt es auch heißen Tee und Punsch.
Am 21 Dezember 2019 Beginn 19Uhr30
Europagarten am Rathaus Ulzburg

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.