Feierabend 3-Quellentour

ADFC Henstedt-Ulzburg lädt zur Drei-Quellentour ein

Durch Henstedt-Ulzburg fließen 3 Flüsse. Die Alster mit der Alsterquelle in Henstedt-Rhen ist vielen bekannt, doch wer weiß schon, dass die Pinnau von 2 Quellen gespeist wird? Und das die Krambek, Henstedt-Ulzburgs längster Fluss in Kisdorf auf einem Berg seinen Ursprung hat?

Am Donnerstag, den 20. April um 18.00 Uhr startet eine Feierabend-Radtour zu den Ursprüngen dieser Flüsse.. Startort ist das Rathaus Ulzburg. Die Tour ist ca. 20 km lang und führt über Kisdorf, Götzberg nach Henstedt-Rhen

Rückkehr ist gegen 20:00 Uhr und endet mit einem gemütlichen Abschluss auf dem Reiterhof Heinsohn zwischen Henstedt + Henstedt-Rhen.

Die Tour ist kostenlos, alle Radfahrer sind herzlich eingeladen. Anmeldungen sind nicht erforderlich.

Da ich urlaubsbedingt nicht vor Ort sein werde, wird Dieter Heinsohn die Tourenleitung übernehmen. Auf seinem Hof wird auch die Feierabendtour mit einem netten Beisammensein enden.
Ich wünsche für diesen Tag gutes Wetter und eine gute Beteiligung. Vielen Dank an Dieter, dass er an meiner Stelle die Tourenführung übernommen hat.

Es wäre schön, wenn von Seiten unserer ADFC-Aktiven einige dabei sein können und Dieter bei der Tourenabsicherung helfen können?

Ich wünsche trotz der schlechten Wettervorhersagen allen hier gebliebenen eine angenehme Osterzeit und eine gute Nachosterwoche.

Liebe Grüße
Norbert Krebs

Schreibe einen Kommentar