2. STADTRADELN mit dem ADFC-HU

Uns freut es sehr das sich der Kreis Segeberg und unsere Gemeinde erneut für die Teilnahme beim STADTRADELN entschieden hat. Hier ist der Link auf den zugehörigen Artikel auf der Gemeinde Webseite.

stadtradeln_logo
STADTRADELN Logo

Das Team unter Leitung von Jens Daberkow freut sich schon euch im Team ADFC-HU begrüßen zu können.

Vom 05. Juni bis 25. Juni 2016
zählt jeder geradelte Kilometer für unser Team und das Klima.

Auch dieses Jahr sind wieder einige Touren durch die Gemeinde geplant. Unter anderem findet die „Fahrrad-Sternfahrt“ zum Hamburger Rathausmarkt im Zeitraum des STADTRADELN statt.

Webseite STADTRADELN Henstedt-Ulzburg:  Link

„STADTRADELN“ ist eine Kampagne des Klima-Bündnise.V., einem Bündnis klimaschutzaktiver Kommunen aus ganz Europa. In dem festgelegten Zeitraum sollen so viele Fahrradkilometer wie möglich erfahren und online oder per App registriert werden. Ziel ist, den Radverkehr zu fördern und auf die Vorteile des Radfahrens aufmerksam zu machen.

Weitere Informationen können dem Flyer von STADTRADELN entnommen werden.

Ein Gedanke zu „2. STADTRADELN mit dem ADFC-HU“

  1. Schön war es, auch wenn ich nicht ganz mitgeradelt bin.
    Waren bedeutend mehr Teilnehmer aus HU als in den letzten beiden Jahren. *Daumen hoch*

Schreibe einen Kommentar