Fahrradversteigerung der Gemeinde Henstedt-Ulzburg

Pressemitteilung der Gemeinde Henstedt-Ulzburg

Fahrradversteigerung auf dem Rathausplatz

Einmal im Jahr veräußert die Gemeindeverwaltung Fundsachen, die im Rathaus abgegeben wurden. In diesem Jahr beläuft sich die öffentliche Fundsachenversteigerung auf Zweiräder. Die Versteigerung findet dieses Jahr im Rahmen von „HU verkauft“ am 1. September 2019 ab 14:00 Uhr auf dem Rathausplatz statt. Ab 13:30 Uhr können die Fundräder im Foyer des Rathauses besichtigt werden.

Finder, die Eigentumsrechte bei Abgabe einer Fundsache geltend gemacht haben, können diese letztmalig bis zum 29. August 2019 während der Öffnungszeiten in der Gemeindeverwaltung im Rathaus abholen. Versteigert werden Fundräder, deren Fund bis zum 7. Februar 2019 angezeigt wurde.

Fragen zur Fundsachenversteigerung beantwortet Herr Nikandam unter der Telefonnummer 04193/963-313 während der Öffnungszeiten der Gemeindeverwaltung.