Radsaison 2016

stadradeln2

Nachdem unser regulärer Tourenplan „abgearbet ist“ , möchten wir uns bei allen Teilnehmern von diesem Jahr herzlich für die Teilnahme bedanken. Dieses Jahr konnten wir eine rege Teilnahme an neuen Radlerfreunden feststellen, was uns schon ein wenig stolz gemacht hat.

Wir hoffen, euch alle nächstes Jahr wieder dabei zu haben.

Die Planung für das Jahr 2017 wird demnächst beginnen. Dafür würden wir uns über ein Feedback zu den einzelnen Touren freuen. Wir werden natürlich neue Ziele einplanen. Möchten aber schon gerne wissen, welche Ziele von euch gerne wieder angefahren werden sollen.
Oder auch neue Ziele oder auch Ideen, die wir mit euch ausarbeiten und anschließend fahren können.
Weiterhin wird es ;wenn es das Wetter zulässt, Feierabendtouren geben. Diese werden spontan über unsere Facebookseite und über die Whatsappgruppe ADFC_HU-Touren bekannt gegeben Startpunkt ist i.R. am Rathaus und endet oftmals in geselliger Runde in einem Lokal im Zentrum Ulzburgs.
Wir freuen uns auf euch.

Nächstes Treffen ist am 28.Oktober die öffentliche Mitgliederversammlung im Raum 11. 20.00 Uhr

Schreibe einen Kommentar