Nachlese Abschlußtour STADTRADELN

faceboobild

STADRADELN Abschluss Tour: Mit einer bunt gemischten Gruppe, ging es zwischen 2 Regenschauern ,durch das Gewerbegebiet Nord, dem für Fußgänger und Radfahrer unfreundlichen Einkaufsparadies im Norden der Gemeinde Henstedt-Ulzburgs, Westerwohld, Ulzburg Süd Rhen und der Oberalsterniederung zum City Center Ulzburg um bei Marem Köz den gelungen Abschluss der Deutschland weiten Aktion Stadtradeln zu feiern.  Bei leckeren Grillspezialitäten und kühlem Getränken wurden schon einmal die nächsten Touren und Aktionen angesprochen.

Unser Stadtradelteam wurde dabei von den Mitgliedern der Fahrradgruppe Heiße Speiche unterstützt.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.